Erstens: Ich hatte 2 Mal eine fixe Zahnspange und habe einfach alles Getrunken. Hat nie irgendwelche Probleme gemacht.

Abgesehen davon: Ich rate dir, trink nicht so viel Softdrinks, sondern gewöhne dir an, Wasser oder zuckerfreie Sachen zu trinken. Ist nur gut gemeint. ;-)

LG

...zur Antwort

Außenseiter werden von anderen Menschen bzw. Menschengruppen ausgeschlossen.

Einzelgänger entscheiden sich selbst dazu, ihren eigenen Weg zu gehen, obwohl es für sie kein Problem wäre, z.B. einen Freundeskreis zu finden.

...zur Antwort

Wie wäre es denn damit, einfach nicht zu lügen? Ein Handy macht keinen "cool" ;-)

...zur Antwort

Es ist ganz normal, homosexuell zu sein, warum solltest du dich outen? Wenn dich jemand danach fragt, beantworte es doch ganz normal. Ich finde, du solltest keine große Sache draus machen.

...zur Antwort

Ich mache es genau wie du und hatte bis jetzt 2 Schlafparalysen. Das erste Mal war wirklich schlimm, aber wenn du dich genug darüber informierst (also wenn du weißt, woran man eine Schlafparalyse erkennt) und auch sonst eine stabile Psyche hast, ist es halb so schlimm ;-) Ich kann dir trotzdem empfehlen, mit dem Meditieren anzufangen, das hilft.

LG

...zur Antwort

Ich persönlich liebe kurze Haare bei Frauen ^^ Kommt aber natürlich auf die Frisur an ;-) Sowas wie Lauren cohan im Moment hat, finde ich seeehr attraktiv 

LG

...zur Antwort

Natürlich kann es etwas ausmachen. Ich nehme mal an, du paffst die Zigarren? Viele behaupten ja, dass das paffen "gesünder" wäre. Naja, die Lunge machste dir nicht kaputt, die Gefahr auf diverse Erkrankungen besteht trotzdem. Ob du diese Gefahr jetzt vermindern möchtest oder nicht, liegt letztendlich bei dir.

LG

...zur Antwort

http://windows.microsoft.com/de-at/windows/what-is-virtual-memory#1TC=windows-7

...zur Antwort