Warum sind Verbindlichkeiten bei der Vorsteuer auf der Soll Seit?
Normalerweise stehen Mehrungen von einem Passivkonto auf der Haben Seite. Warum ist das umgekehrt bei der Vorsteuer? Es macht für mich keinen Sinn!
buchen,
Buchführung,
Konto,
Rechnungswesen,
USt,
Verbindlichkeiten,
VSt,
Vorsteuer,
Haben,
soll