Hilfe meine WaMa funktioniert nicht mehr **Vielleicht kann mir jemand helfen mit meiner Waschmaschine**?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! 

http://www.justanswer.de/haushaltsgeraete/900um-gorenje-gv61010-gibt-feheiermeldung-e4-absaugpumpe-arbeitet.html

Ich würde an deiner Stelle die Telefonnummer der Serviceline raussuchen und einfach mal anrufen und das Problem beschreiben, da kann dir sicher jemand helfen!

LG

Der Sinn dieses Forums ist es, daß man das gerade nicht machen muß sondern sich selbst hilft, um die Kosten des Kundendienstes zu sparen.

0
@Gluglu

Mir scheint, dir ist der Sinn und Zweck eines Kundendienstes nicht ganz bewusst? ;-)

0

Hallo Scholzi1985

E4 bedeutet Wasser in der Bodenwanne.

 Maschine  vom  Strom trennen  und  leicht nach  vorne  kippen, dann  müsste  unten Wasser  rauskommen.  Nach  dem zurückstellen  einen  Einschaltversuch machen.

Gruß HobbyTfz

Hallo wenn E 4 Wasser in der Wanne bedeutet, dann sollte man mal nachsehen wo der Übeltäter ist der undicht ist. Könnte eine gelöste Schlauchschelle oder ein  defekter Schlauch sein.

Viel Erfolg und immer Stecker ziehen.

Was möchtest Du wissen?