Ab wann ist man ein Bronie?

...komplette Frage anzeigen Lol - (Alter, MLP, Bronie) Lol - (Alter, MLP, Bronie)

2 Antworten

Ein richtiger Brony / Pegasister ist man erst ab einem Alter von 35 mit MINDESTENS 100 Kilo zu viel

.

.

.

.

.

.

Brony sein ist keine Frage des Alters, du suchst dir für so eine frage extra Bilder raus (auch nicht direkt aus der Serie) beschäftigtst dich damit, wenn du nicht schon hast holst du dir früher oder später auch merch, also theoretisch hast du dir deine frage mit dem stellen der Frage beantwortet.

Du bist ein Brony / Pegasister 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPRainydrops
17.03.2016, 12:26

Ich hab schon längst Merch hab so gut wie alle folgen geguckt und.. Naja ich glaube ich habe die Bestätigung von meiner Lehrerin  da sie mich gefragt hat ob ich nicht zu alt dazu bin, also bin ich ein Bruno! Yay

0

11 Jahre ist die Zielgruppe von Hasbro.

Solange man die Serie mag sie gerne schaut und sich auskennt kann man sich schon als Pegasister bekennen.

Wird man Älter sollte man sich aber überlegen ob man es wierklich veröffentlichen soll das man MLP Fan ist. Leider ist unsere Gesellschaft zum größten Teil zu zurückgeblieben um es zu verstehen.

PS.: Deine Lieblings Charaktere sind Pinkie Pie und Rainbow oder?

LG DarkBronie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?