Welche Beats Kopfhörer sind besser, solo2 oder solo2wireless?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe selbst die Beats solo2 Wireless und würde mich jederzeit wieder für diese Version entscheiden. Die sind toll. Besonders wenn du viel mit den Kopfhörern herumläufst solltest du die Wireless nehmen (ich weiß nicht wie oft ich mir vorher gefühlt fast die Ohren abgerissen oder sie Kopfhörer zu Grunde gehen lassen habe, weil ich irgendwo hängen geblieben bin. Das kann so natürlich nicht passieren. :)) 

Also nochmal zusammengefasst, nimm die Wireless. Die sind besser und machen einfach mehr Spaß. Man verheddert sich nicht und bleibt nirgends hängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenu63 15.03.2016, 08:06

ahja anscheinend legst du nur wert drauf dass der müll den du da trägst bluetooth hast... Hast du schon mal bei anderen Kopfhörern musik gehört? Dagegen kacken beats ab

0
Matschen 16.03.2016, 16:05
@jenu63
  1. Das war aber nicht die Frage. Die Frage war ob nun die einen Beats Kopfhörer oder die anderen. Hätte der Fragesteller gewollt, dass man ihn über den Klang von Kopfhörern berät, dann hätte er sicherlich danach gefragt. Dem war aber nicht so. Da sich der Fragesteller scheinbar schon für Beats entschieden hat, habe ich andere Möglichkeiten nicht in Betracht gezogen. 
  2. Du solltest mal an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten, ehe du dich entscheidest mir deine abwertend ausgedrückt Meinung, die mich sowieso nicht sonderlich interessiert (auf die ich aber trotzdem eingehe), präsentierst. Substantive schreibt man groß. Daran, dass du Kopfhörer groß geschrieben hast erkenne ich, dass du sogar weißt wie man die Großschreibung bedient. Verwende sie doch auch bei anderen Substantiven. Außerdem gibt es etwas, das sich "Komma" nennt. Das macht man manchmal in Sätzen. Solltest du auch mal versuchen. Nebenbei hört man auch nicht bei Kopfhörern Musik, sondern mit. 
1

Ich habe schon von mehreren Testern gehört, dass z. B. Sennheizer Kopfhörer den Sound wesentlich besser abbilden als die von Beats.

Ich habe die von dir beschriebenen Modelle zwar noch nicht aufgehabt, wenn sie aber beide den selben Namen tragen, eben nur einmal mit Kabel und einmal ohne, dann klingen sie wahrscheinlich sowieso gleich.

Meine Empfehlung wäre, einige von Beats und Sennheizer irgendwo anzuhören (oder zu bestellen),um dann die beste Wahl treffen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar nie Beats-KH gehabt, kann dir aber empfehlen: Kauf dir andere Kopfhörer! Es gibt deutlich günstigere Modelle von anderen Marken, die einen besseren Klang haben. Bei Beats zahlst du nur für die Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten sind die aus der Türkei. Übrigens sind Sennheiser Kopfhörer in allen Bereichen besser, aber leider viel billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beats für trendy bonzen
Kriegst besseren sound für 80 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?