Krankheiten simulieren, was denkt ihr darüber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Arzt und sag ihm das du du einen Test schreibst und den nicht kannst und nachschreiben willst um besser vorbereitet zu sein. Offen - ehrlich - direkt. Arzt schreibt dich krank - trägt Whatever ein und rechnet das ab was er meint abzurechnen. Schnell - schmerzlos - effizient.... und er kann sich danach um wirklich kranke Menschen kümmern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut! Lerne doch jetzt einfach noch ein bisschen,der Lernstoff staut sich nur noch mehr,wenn du es immer aufschiebst.Und du musst das Zeug für den Abschluss eben können... :S 

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte null davon, weil du ehrlich durchs Leben gehen solltest, dass steht dir bestimmt besser. Wenn du das nicht kannst, und trotzdem daran teilnimmst, ist das kein Problem. Wenn du nicht daran teilnimmst, aber dazu ehrlich stehst, hat das zwar auch Konsequenzen, doch du hast wenigstens niemandem etwas vorgemacht. Lass das mit dem Simulieren, und stehe zu dir...das verdient Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schlaue und zugleich dumme Art des schwänzens:
1. Natürlich ist es nicht wirklich ok, vor allem wenn es nur ein Test ist und keine Klausur oder Arbeit. Allerdings musst du das selber einschätzen. Auch ob es dir wert ist, du musst natürlich alle anderen Fächer nachholen und die Hausaufgaben besorgen.
2. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut du (wahrscheinlich deiner Mutter gegenüber) schauspielern kannst. Viel Glück wenn du es machst, aber wirklich ist ja nur ein Test....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Aufgaben denn am Nachschreibetermin? Wenn nein, kannst du dir doch auch morgen schon deine Note verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nachschreiber arbeit (oder in diesem fall test) ist immer um einiges schwerer als der normale. also geh lieber zur schule und lerne noch etwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemiefreak15
14.12.2015, 17:00

Nein bei uns ist der test bzw. die Arbeit immer gleich aber ansonsten ist deine antwort w cht Super. (ich bin nicht der fragesteller)

0

Es ist unfähr da deine Mitschüler wahrscheinlich auch nicht alle 1ser Schüler sind und den Test wie erwartet morgen schreiben müssen .Du bist einfach nur faul und das sollte bestraft werden außerdem kommt schwätzen nicht gut an 😑😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?