Darf ich wenn ich krank bin trotzdem zur Schule gehen nur um einen Test mitzuschreiben?

6 Antworten

Also wenn du krank bist, würde ich schon zu hause bleiben. Wenn es mehr als ein "Schnupfen" ist, darfst du nicht in die Schule, da sonst ansteckungsgefahr für deine Mitschüler besteht. Und normalerweise lassen Lehrer die versäumten Tests immer nachschreiben (egal ob freiwillig oder nicht)

Du musst selber entscheiden,ob du fit genug bist!

Es kommt drauf an, was du hast. Bei Schnupfen würde ich schon gehen,aber bei Fieber oder so nicht. Ps.:Ich war auch schon krank Bin aber wieder gesund:-D Gute Besserung!

wenn du erscheinst, gilt er. auch wenn es eine 5 wird. bist du krank, darfst du nachschreiben

Also verboten ist es soweit ich weiß icht , aber es kommt natürlich darauf an , wie krank du bist . Ich denke wenn du dich fit genug fühlst kannst die Arbeit schon mitschreiben . Ich habe das auch schon gemacht :)