Zur Schule kommen nur für Test?

4 Antworten

Naja kommt darauf an, wenn du dich fit genug fühlst und es auch keine schlimme ansteckende Krankheit ist (jaja Corona...) und deine Eltern das auch erlauben, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen. Ich bin auch schonmal in die Schule als ich krankgeschrieben war, weil ich einen Test nicht Wochen später erst nachschreiben wollte... ich hab dann aber der Fachlehrerin auch nochmal eine Nachricht über so ein Programm von unserer Schule geschickt und ihr Bescheid gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde bei uns auch schon gemacht, würde aber vorher irgendwie dem Lehrer bescheid geben oder sowas in der Art.
Am besten über Microsoft Teams oder ein anderes Programm, wenn ihr das bei euch in der Schule habt.
Ich würde es nicht machen, wenn es dir wirklich schlecht geht dann kann das Testergebnis darunter auch leiden, klar nachschreiben find ich auch nicht nice aber dann hat man nochmal extra Zeit zum Lernen.
Mach es wie du denkst, außer du hast irgendwas ansteckendes, dann solltest du lieber Zuhause bleiben logischerweise.

ich denke mal das kommt drauf an was du hast wenn du zb dein fuß umgeknickt hast und kein corona oder sowas hast dann denke ich schon das du gehen kannst

aber geh nur wenn du dich wirklich fit genug fühlst

gute besserung und viel erfolg :)

Wenn du krankgeschrieben bist, musst du nicht hin.