Krankheit manifestieren?

2 Antworten

Rein theoretisch ja.

Manifestieren kannst du es indem du dir immer wieder in den Ist-Zustand aufsagst und tatsächlich daran glaubst. Wie zum Beispiel so: Ich habe Bauchschmerzen. Ich habe Bauchschmerzen. Ich habe ...

Du musst wirklich davon überzeugt sein, dass es so ist, dann wird es höchstwahrscheinlich auch funktionieren. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass es zu einer tatsächlichen Krankheit führen kann, wenn man es immer und immer wieder tut. Man hat diese Krankheit zwar eigentlich nicht, aber dein Unterbewusstsein bleut dir dann so sehr ein, dass du diese Krankheit hast, dass es tatsächlich so ist und das kann chronisch werden.

Ich habe es bereits im Bekanntenkreis erlebt. Also falls du es tust, dann sei dir dessen voll und ganz Bewusst und mache es nur, wenn es zu 100% sein muss und nicht immer und immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wollte mal fragen ob ich mir das manifestieren kann?

Jein.

Theoretisch wäre dies zwar möglich, da Manifestation auf dem Prinzip der Autosuggestion beruht, allerdings wird dein Unterbewusstsein wohl kaum freiwillig krank werden wollen.