Kann mach wirklichmanifestieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du!

Man kann alles manifestieren, jedoch sollte man so reflektieren WARUM man etwas manifestieren möchte.

Ich habe mich noch vor zwei Jahren auch sehr unwohl gefühlt mit meinen Körper und bin dann aufs manifestieren/ Subliminals gestoßen.

Wenn du alleine schon manifestierst, dass du schön bist und jeden Tag nur besser wirst, merkst du bald wie wunderschön du bist, ehrlich!

Aber wenn du trotzdem die Erfahrung machen möchtest, wie es ist wie eine andere Person auszusehen, sind Subliminals die einfachste Option (gibt es auf YouTube, einfach “look like xy subliminal” eingeben oder auf deutsch)

Viel Glück auf deinen Weg :)🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher mich damit befassen dankbar zu sein dass man Gesund ist und was man alles hat ist jetzt keine Antwort auf das !
Aber eher gesagt eine Umleitung des Denkens du bist bestimmt perfekt so wie du bist :)