Wie bilder von usb stick auf das mein handy bekommen?

5 Antworten

bei Samsung ist mein Ladekabel nicht direkt mit Netzgerät verbunden, der Netzstecker hat auf der einen Seite den normalen Stecker für die Steckdose und auf der anderen Seite eine USB-Buchse. Das Kabel hat den Samsungstecker und anderes Ende USB-Stecker.

Mit diesem Kabel kann man zum einen Samsung laden oder mit USB an PC anbinden. Dann kannst Du das Samsung wie einen externen Speicher am PC verwenden oder aufladen per USB-Anschluss.

Alternativ ist natürlich auch Bluetooth an beiden Geräten eine vorzügliche Verbindung. Sollte Bluetooth nicht am PC sein, habe ich mir einen BT-Stick besorgt; hat schon in vielen Fällen geholfen.

Viel Erfolg noch für Dich.

USB Stick und Handy in Computer einstecken, beide Geräte beim Windows Explorer öffnen und dann die Bilder vom USB Stick aufs Handy in einen Ordner ziehen den du vorher erstellt hast

für Samsung galaxy brauchst du:

SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe

oder

Kies3Setup.exe

und dann im Explorer die Bilder vom PC auf Handy ziehen.

mein laptop hat einen bluetoothadapter integriert. hat dein gerät sowas auch`?

wenn nicht, mußt du wohl zum usb kabel greifen

Bilder vom Stick auf den Rechner kopieren und vom Rechner dann aufs Handy. Fertig.

loveubae
Fragesteller

Und wie geht das mit nem Kabel ?und worauf muss ich klicken?