Wie Bilder im Passfotoformat ausdrucken?

3 Antworten

In Iphoto aussuchen > Ablage> drucken und dann rechts unten das Druckformat einstellen.....geht nicht?

Passfotos müssen den Richtlinien entsprechen sonst werden sie nicht angenommen. Einfach nur losdrücken geht nicht.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist eine kostenplichtig App, Passport Photo oder Passbild, beide im Appstore. Auch fürs iPhone oder iPad gibt es Apps.

Die günstige ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Grafikconverter den Ausschnitt und die Große exakt anpassen.

Bild öffnen mit WINDOWS-Bild- und Fax anzeige dann auf ausdrucken gehen dann kann man wählen wie es ausgedruckt werden soll dann im Auswahlmenü das "Psaabildformat" wählen ausdrucken FERTIG

Habe einen Mac

Das mit deiner Windows Bild- und Faxanzeige wird nicht funktionieren.

0

Bilder auf buntes Papier drucken? einlaminieren?

Hey :) Ich möchte gerne so eine art rezeptordner machen. Bin die Rezepte mit passenden Bildern schon fleißig am sammeln und am zusammenschreiben. Die Rezepte würde ich dann gerne auf buntes Papier ausdrucken (nicht dicker als ein normales Blatt) , doch das klappt dann wohl mit den Bilder nicht so... Vielleicht drucke ich dann nur das geschriebene auf das bunte Papier und die Bilder auf weißes, schneide sie aus und klebe sie auf. Wollte sie aber danach noch laminieren.. geht das denn, wenn da was draufgeklebt ist und es dort ein bisschen dicker ist?? Oder entstehen dann so blöde Blässchen? Kann es nicht auspobieren, weil ich es erst noch von meiner Schwester leihen müsste. Oder gibt eine Möglichkeit, dass die Bilder auf dem bunten Papier auch "normal" aussehen? Ich befürchte nicht :/ freue mich aber auf eure Hilfe und Tipps! :)

...zur Frage

Darf ich mit meinem selbst gekauften Transferpapier in ein Druck&Copy Shop ausdrucken?

Ich habe vor kurzem Transferpapier gekauft und möchte paar Bilder ausdrucken und es auf paar Shirts drauf bügeln. Das Ding ist dass ich kein Drucker habe. Kann ich mit meinem Transferpapier einfach zur Copy Shop gehen und es ausdrucken? Oder haben die welche? Wenn ich mit meinem Papier ausdrucken darf, wäre es teurer? Und wenn die welche haben, wie viel würde es ungefähr kosten? Sorry, habe echt keine Ahnung haha. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Eigentlich scharfe Bilder unscharf ausdrucken! Warum?

Ich soll für Geschichte ein Plakat über die Verfolgung der Juden machen und wollte mir bilder ausdrucken. also hab ich Bilder von Google ausgedruckt, auf der druckvorschau waren die scharf, aber ausgedruckt waren die so "verpixelt" das man nichts mehr sehen konnte warum ist das so?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fotos beidseitig bedrucken. WIE?

Hi ihr Lieben,

ich möchte gerne ein DIN A5 Foto ausdrucken- allerdings soll genau hinten auf dem Bild auch ein Foto drauf.

BEISPIEL: Vorne ein Schäferhund - hinten ein Dalmatiner

Jetzt ist die Frage:

Foto einscannen, dann Rückseitenfoto auch einscannen, und dann?

Wie soll ich das ganze dann synchron auf EINEM Blatt Papier ausdrucken?

Sodass das Bild hinten genau auf dem Vorne Ist?

Den Begriff Duplex-drucken kenne ich und das kann mein Drucker auch (kann es auch einschalten) - aber ich habe keine Ahnung wie die nächsten Schritte sind.

Kann mir da jemand in kurzen Schritten erklären wie ich das hinkriegen kann? Soll ein Geschenk werden.

Bin für jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Fotos ausdrucken, ca. 4,5x6cm?

Hallo,

ich möchte gerne Fotos ausdrucken, die die Größe 4,5 x 6 cm haben. Bewerbungsfotos haben ja ungefähr diese Größe, aber da ist immer nur ein Foto, was dann vier Mal abgebildet ist.

Da ich aber nicht jedes Foto vier Mal haben möchte, sondern nur ein Mal, würde ich gerne jeweils vier verschiedene Bilder auf ein Foto drucken.

Hat jemand mein Problem verstanden und kann mir helfen? :-D

Danke im vorraus, liebe Grüße

...zur Frage

MAC bilder ausdrucken!

kann mir jemand erklären wie ich beim mac bilder ausdrucken kann? drucker treiber ist schon installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?