Wie Bilder im Passfotoformat ausdrucken?

3 Antworten

In Iphoto aussuchen > Ablage> drucken und dann rechts unten das Druckformat einstellen.....geht nicht?

Passfotos müssen den Richtlinien entsprechen sonst werden sie nicht angenommen. Einfach nur losdrücken geht nicht.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist eine kostenplichtig App, Passport Photo oder Passbild, beide im Appstore. Auch fürs iPhone oder iPad gibt es Apps.

Die günstige ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Grafikconverter den Ausschnitt und die Große exakt anpassen.

Bild öffnen mit WINDOWS-Bild- und Fax anzeige dann auf ausdrucken gehen dann kann man wählen wie es ausgedruckt werden soll dann im Auswahlmenü das "Psaabildformat" wählen ausdrucken FERTIG

Habe einen Mac

Das mit deiner Windows Bild- und Faxanzeige wird nicht funktionieren.

0

Foto verkleinern - mit welcher Software?

Hallo,

ich möchte ein Foto 20x30 einscnannen, am PC verkleinern und im Format 10x15 oder 9x13 auf Fotopapier ausdrucken.

Mit welcher Software geht das?

Es soll vom Foto nicht weggeschnitten werden.

Danke

...zur Frage

Eigentlich scharfe Bilder unscharf ausdrucken! Warum?

Ich soll für Geschichte ein Plakat über die Verfolgung der Juden machen und wollte mir bilder ausdrucken. also hab ich Bilder von Google ausgedruckt, auf der druckvorschau waren die scharf, aber ausgedruckt waren die so "verpixelt" das man nichts mehr sehen konnte warum ist das so?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fotos beidseitig bedrucken. WIE?

Hi ihr Lieben,

ich möchte gerne ein DIN A5 Foto ausdrucken- allerdings soll genau hinten auf dem Bild auch ein Foto drauf.

BEISPIEL: Vorne ein Schäferhund - hinten ein Dalmatiner

Jetzt ist die Frage:

Foto einscannen, dann Rückseitenfoto auch einscannen, und dann?

Wie soll ich das ganze dann synchron auf EINEM Blatt Papier ausdrucken?

Sodass das Bild hinten genau auf dem Vorne Ist?

Den Begriff Duplex-drucken kenne ich und das kann mein Drucker auch (kann es auch einschalten) - aber ich habe keine Ahnung wie die nächsten Schritte sind.

Kann mir da jemand in kurzen Schritten erklären wie ich das hinkriegen kann? Soll ein Geschenk werden.

Bin für jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Canon MG5350 schwarz-weiß drucken

Hallo!

Man kann ja farbig &s/w kopieren und einscannen. Aber kann man auch so drucken? Kann ja sein das ich nur zu blöd bin das zu finden, aber bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich kann die Farbigen Bilder/Dokumente farbig ausdrucken und die s/w Bilder/Dokumente s/w ausdrucken. Wie mach ich das, dass es automatisch s/w ausgedruckt wird?

LG, compi99

...zur Frage

MAC bilder ausdrucken!

kann mir jemand erklären wie ich beim mac bilder ausdrucken kann? drucker treiber ist schon installiert.

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac Details zu Fotos anzeigen lassen?

Ich meine damit nicht die Foto App, sondern Bilder, die sich in einem normalen Ordner befinden. Unter Windows konnte ich sehen, wann das Bild aufgenommen wurde, mit welcher Kamera und welche Auflösung es besitzt.

Diese Infos kann ich beim Mac nicht sehen. Als Datum wird immer nur das "Erstellungsdatum" angezeigt, was jedoch das Datum ist, an der ich die Bilder auf den Mac übertragen habe.

Wie kann ich die Infos sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?