Wie Bilder im Passfotoformat ausdrucken?

3 Antworten

Passfotos müssen den Richtlinien entsprechen sonst werden sie nicht angenommen. Einfach nur losdrücken geht nicht.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist eine kostenplichtig App, Passport Photo oder Passbild, beide im Appstore. Auch fürs iPhone oder iPad gibt es Apps.

Die günstige ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Grafikconverter den Ausschnitt und die Große exakt anpassen.

Bild öffnen mit WINDOWS-Bild- und Fax anzeige dann auf ausdrucken gehen dann kann man wählen wie es ausgedruckt werden soll dann im Auswahlmenü das "Psaabildformat" wählen ausdrucken FERTIG

Linkashi  29.07.2013, 18:48

Habe einen Mac

Das mit deiner Windows Bild- und Faxanzeige wird nicht funktionieren.

In Iphoto aussuchen > Ablage> drucken und dann rechts unten das Druckformat einstellen.....geht nicht?