Bild größer Ausdrucken?

3 Antworten

Du kannst auch das kleinste Bild riesig ausdrucken. Sieht dann natürlich bescheiden aus. Das legst du über deine Druckereinstellungen fest.

Bilder lade ich generell auf meinen PC zuhause ( Desktop) herunter.

Dort habe ich ein Progamm das sich GIMP nennt ( ist übrigens Kostenlos) . Damit kann ich jedes Bild so Skalieren wie ich es brauche. Noch dazu kann ich beim Drucker in den Einstellungen einstellen das er jedes bild auf Din A 4 Größe passend Skalieren soll. Auf dem Smartphone ist das Uninteressant und zu aufwendig bzw. lohnt sich nicht. Also es ist besser die Bilder am PC zu Bearbeiten anstelle am Smartphone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Hast du mal die Auflösungen der beiden Bilddateien verglichen?

Pixel × Pixel?