Das war der Sleepover Club. Die Jungs waren übrigens die M&Ms (ich glaube, weil deren Namen alle mit M anfingen) ;)

...zur Antwort

Ich habe einfach den Google Übersetzer benutzt, um einen Namen zu finden. Einfach von Deutsch zu Japanisch stellen, ein deutsches Wort eingeben und einfach schauen, was raus kommt. Meine Insel hat so den Namen Ahiru erhalten, find ich super :)

...zur Antwort

Ich hatte damals in Rubin: Gewaldro, Schwalboss, Guardevoir, Tohaido, Magneton und Camerupt. Das ging super und war auch in der Liga gut zu gebrauchen :)

...zur Antwort
Vielleicht würde ich es mir kaufen

Es kommt darauf an, was du zocken willst. Wenn du die aktuellsten Top-Spiele spielen willst, dann reichen 2,1 GHz nicht. Wenn du kleine Minispiele oder alte Spiele spielen willst, dann geht das.

Ich selber habe ein Notebook mit 1,6 GHz und mir genügt das. Ich kann die Sims 2 und Sim City 4 spielen, schnell surfen und Office-Anwendungen nutzen. Auch mehrere Programme gleichzeitig laufen flüssig und schnell.

...zur Antwort

Du kannst ja anstatt eines (schlabberigen) Shirts eine Bluse anziehen. Das reicht eigentlich auch schon, weiter aufbrezeln musst du dich dafür nicht.

...zur Antwort