Wie Beziehung anfangen mit Outing?
In einigen Beiträgen habe ich hier schon geschrieben, dass ich mit jetzt bald 22 ungeoutet bin. Ich will und muss das ja mal irgendwann auflösen. Welche Erfahrung habt ihr mit dem "in die Augen gucken"? Ist das eine eindeutige Ansage an den Jungen gegenüber? Ein intensiver netter aber ununterbrochener Augenkontakt (leichtes Lächeln) bei einem normalen Gespräch, immer wieder Augenkontakt suchen im täglichen Umgang ???? Macht man ja sonst nicht oder nur so flüchtig. Dann mal einen Übergang finden im Gespräch warum man die Augen nicht von seinem Crush lassen kann?? Wär das ein Weg?
2 Antworten
Jap, genau so funktioniert das, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Man merkt finde ich sehr sehr schnell ob ein Junge auf Kumpel machen will oder dich süss findet. Dieses längere in die Augen gucken, rumalbern, lächeln und auch berühren sind eindeutige Zeichen hehe ☺️ Ich bin auch ungeoutet und habe auch kein verlangen danach das zu tun. Meine Sexualität geht keinen was an, ich habe kein Verlangen danach das auf ein Schild zu schreiben oder bunt gefiedert rumzulaufen. Gerade der Reiz des geheimen wenn man was mit einem Jungen hat, finde ich mega aufregend und cute und den Jungs mit denen ich bisher was hatte, ging das auch so ☺️
Mache Jungs sehen das anders und nennen Jungs wie mich feige und liegen großen Wert darauf ihre Sexualität offen zu kommunizieren und wollen auch das man das auf ersten Blick ihnen ansieht, jeder halt wie er mag.
Klar kann man zusammen Händchen halten, hab ich auch gemacht ☺️ Find ich ja grade aufregend weil man dann erwischt werden könnte haha 🤣🤣
Am Strand ist man Urlaub, da kriege das eh keiner mit und du kannst sogar mit deinem Boy kuscheln oder ihn unter der Decke streicheln und solche Sachen hehe 🤤☺️
Und was feiern gehen angeht kann man entweder irgendwo hin gehen wo man eh nicht gekannt wird oder man weiht einfach ein paar Freunde ein (von denen man weiß dass sie dich halten und nix dagegen haben) und sagt denen was abgeht (also son Mini outing) oder Mann lässt es ganz und stellt den Boyfriend einfach als normalen Freund vor und immer wenn keiner guckt, gibst du ihm n Kuss oder tätschelst ihn ein bisschen haha 🤣🤣
Ich hab das mit dem küssen mal mit nem Jungen gemacht als wir nachts um die Häuser gezogen sind, immer wenn alle abgelenkt waren haben wir uns gestreichelt oder n Kiss gegeben und alle haben sich gefragt woher das kiss Geräusch kam haha 🤣🤣🤣🤣 Das war super witzig und cute ☺️🫣
Ich halte nichts von Outing. Die LGBTQ Community tut alles, um als selbstverständlich wahrgenommen zu werden, unternimmt aber solche dummen Dinge wie outing. Hat sich jemals ein Hetero geoutet? Nein, Heteros machen einfach ihr Ding. Das gilt auch für dich. Mach einfach kein großes Ding draus. Du bist Homosexuell und stehst auf jemanden. Jetzt ist es deine Aufgabe herauszufinden, wie die andere Person über dich denkst. Und das erreichst du nicht, in dem du allen plötzlich rumerzählst, dass du auf Männer stehst, sondern mit flirten.
Du sprichst meine Sprache!! Genau die gleichen Gefühle und Ansichten. Aber kann man auf Dauer wirklich glücklich sein wenn man nicht mal eben spontan die Hand des Freundes auf der Strasse halten kann ? Das Bedürfniss ist doch automatisch da , einfach so . Und der spontane Kuss wenn man sich mit dem Freund freut, einer Meinung ist usw., wenn man am Strand liegt und den Körper, das Gesicht des Freundes betrachtet ??? Gerade auch wenn man aus einer schönen gemeinsamen Nacht kommt. Andere tun es doch auch .