Ununterbrochener Blickkontakt?

4 Antworten

Kann mehrere Bedeuten:
1. Er steht auf dich
2. er macht es einfach so(ist bei mir auch immer so)
3. Er versucht sich an was zu erinnern,vielleicht denkt er dass er dich schonmal gesehen hat

Vielleicht ist er ja abgedriftet. Aber ein normales Verhalten ist das nicht... Gut, dass du ihn magst, sonst hättest du seinen starren Blick als gruselig wahrgenommen (s. HIMYM)

Vllt. Hat er auch eine Person hinter dir angeguckt xD , nein Spaß bei Seite entweder Mag er dich oder er hat Seht gute Manieren

Er liebt dich oder er macht das weil er dich ärgern möchte 😂😂