Ununterbrochener Blickkontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mehrere Bedeuten:
1. Er steht auf dich
2. er macht es einfach so(ist bei mir auch immer so)
3. Er versucht sich an was zu erinnern,vielleicht denkt er dass er dich schonmal gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist jetzt nicht sonderlich höflich :/ 

Aber er scheint dir tief in die Seele schauen zu wollen, was bedeuten kann dass er dich toll findet. Vor allem wenn er nicht mal aufgehört hat als andere ihn angesprochen haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Hat er auch eine Person hinter dir angeguckt xD , nein Spaß bei Seite entweder Mag er dich oder er hat Seht gute Manieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich oder er macht das weil er dich ärgern möchte 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ja abgedriftet. Aber ein normales Verhalten ist das nicht... Gut, dass du ihn magst, sonst hättest du seinen starren Blick als gruselig wahrgenommen (s. HIMYM)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?