Blicke treffen meist "zufällig" aufeinander?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht will er mehr. Schau mal wie sich die Sache entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet rein gar nichts. Daß sich Minderjährige dazu immer etwas einbilden, läßt mich jedes Mal lachen.

Vielleicht mag dich die Person ja oder es war eine Art Zufall. Ich schaue da meist schnell weg, deshalb kenn ich das nicht so. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles oder nichts bedeuten.

verreisterNutzer  25.02.2023, 15:50

Was kann man denn machen, um herauszufinden, ob er auf mich steht oder es wirklich nichts bedeutet

Nube4618  25.02.2023, 16:10
@verreisterNutzer

Sich mal drauf reinlassen: Kein Sex sofort, wenn du dann sofort für ihn uninteressant wirst, weisst du genug. Und „Taten statt Worte“, wenn er nur plappert und Komplimente macht, ist das wenig wert, wenn sein Verhalten nicht wirklich auch deinen Bedürfnissen Rechnung trägt.