Wie bezahlt man per "Money Order" bzw. was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schlichte Überweisung, Auslandsüberweisung, die Dich allerdings institutsabhängig viel Geld kosten kann. Kommt auch drauf an, ob Du beleghaft (Z1) oder per Direct Banking/Online Banking zahlst. Eine USD-Zahlung in die USA kostet viel. Wieviel kann ich Dir nicht beziffern, frag bei der Sparkasse nach. Frag doch mal beim Verkäufer, ob PayPal möglich ist!

Das ist ein offizieller Partnershop von 20th Century Fox Film Corporation und wegen mir bieten die da leider kein PayPal an, bestimmt wegen den Gebühren, obwohl die ja nun auch nicht die Welt kosten. Naja, ich mach mich mal schlau, wie teuer der Spaß wird, denn das ist auch dummerweise der einzige Shop, der meine gewünschten Artikel anbietet.

0

ja das ist ne überweisung, kostet in der regel gebühren.aber denk dran dass hier nochmal zollgebühren fällig werden

Bestellung bei Yesstyle.com scheitert an Paypal, Paypal geht nicht?

Mir wird die ganze Zeit das angezeigt (ich habe alles was da steht überprüft):