Wie bewirbt man sich auf einem Gymnasium

4 Antworten

Hallo,

am besten gehst du direkt hin oder rufst an und bittest um ein Gespräch mit demjenigen, der dafür verantwortlich ist

LG Jasmin

Wenn die das per Mail haben wollen steht das auf der Internetseite des Gymnasiums. Wenn da nichts steht, schickt man das einfach per Post oder gibts persönlich ab.

Eigentlich bekommt man von der Schule die Anmeldung. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist es so. Und dann gibt man einer Lehrerin,die dafür verantwortlich ist, die Bewerbung ab und das wars.

Am besten Anrufen und ein persönlich Gespräch abmachen.