Wie beweise ich meiner Freundin das ich treu bin...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! Also,ich glaube wenn du ihr körperliche Nähe schenkst OHNE ihr das Gefühl zu geben du würdest mehr wollten,kann das sehr verbindent sein.Massier ihr den Rücken,schenk ihr streicheleinheiten an Armen oder Beinen...So zeigst du ihr das du ihr körperlich gutes tun möchtest,sie sehr gern hast.

Paetsch1919
Fragesteller

Das macht Sinn

Fußfessel mit GPS App für das Handy deiner Freundin

Das kann man nicht beweisen ....

Paetsch1919
Fragesteller

Wäre eine Möglichkeit ;D

taxon  23.03.2015, 21:01

Man kann beim iPhone seinen Standort über iMessage für eine bestimmte Zeitspanne freigeben. Da braucht man nicht so n Teil.

Ihr könnt euch momentan nicht lieben?

die Gründe sind dir bekannt?

da würde ich ehrlich gesagt auch mißtrauisch werden!

diese Gründe würden mich interessiieren!

Paetsch1919
Fragesteller

Es hat seine Gründe warum ich das nicht schreibe. Sie sind medizinisch

Paetsch1919
Fragesteller

Also die medizinischen gründe liegen bei ihr. Aber das muss bitte reichen :)

Wonnepoppen  23.03.2015, 20:53
@Paetsch1919

sicher, das reicht auch!

andere Frage, weiß sie von den anderen Dingen, um die du dich kümmerst?

Beziehst du sie voll in dein Leben  mit ein?

Paetsch1919
Fragesteller

Klar. Hauptsächlich kümmere ich mich dann um mein Studium, Familie und mein Hobby. Das weiß sie alles.

Wonnepoppen  23.03.2015, 21:02
@Paetsch1919

wenn ihr also z.Zt. keinen Sex haben könnt, gibt es andere Möglichkeiten, ihr zu zeigen, daß du deinen Spaß nicht woanders suchst.

Aber da mußt du dir als Mann selber etwas einfallen lassen!

eine Frau braucht nicht unbedingt Sex, man kann sie auch anders verwöhnen!

Paetsch1919
Fragesteller

Natürlich... Dann werde ich mir was schönes überlegen

Treue muss man(n) nicht beweisen, Vertrauen ist da oder eben nicht.

Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Also ich (bin eine Frau) finde den App "find my i phone" Super . Mann kann mehrere Telefone mit einer ID anmelden , das heißt du könntest dann immer gucken wo sie ist und umgekehrt auch . Ansonsten lade Sie zu einem tollen Abend essen ein, bring ihr Blumen , ihr Lieblings Parfum & Pralinen mit und beteuere ihr das du nur Sie liebst . Ich als Frau würde das glauben und fände das wirklich süß :-) viel Glück

Paetsch1919
Fragesteller

Meinst du ich soll mich Orten lassen?

taquifsha  23.03.2015, 20:58

Warum denn nicht ? Ist das so schlimm ? Also ich kann immer gucken wo mein Mann ist , und er umgekehrt auch bei mir . Finde ich gut ! Wenn ich zB Mittag essen mache brauche ich nicht ständig anrufen sondern nur einmal auf die App gucken wo er grade ist auf dem nachhause weg und dann weiß ich sofort wann ich das Essen warm machen muss :-)

Paetsch1919
Fragesteller

Naja meinetwegen. Kann man machen.

taquifsha  23.03.2015, 21:00

☺︝muss man nicht ... Kann man ☺︝ich find s gut . Viel Glück euch beiden