Meine Putzfrau macht das jede Woche einmal und das finde ich auch richtig und nötig so , habe auch 2 Hunde die mit ins Bett kommen :-)

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem .
Ich hab (mehrere 😁) OP s gehabt
Nun bin ich 95% zufrieden ....
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden uns Sport + Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle

...zur Antwort

Traurige Love Story 😞 wenn du schon 18 bist könntest du ihn heiraten wenn du das Gefühl hast das mit euch wirklich etwas ernstes ist.... Unter 18 bräuchtest du die Genehmigung von deinen Eltern dafür

...zur Antwort

Es ist eine tolle Idee, hör nicht darauf was andere dir sagen sondern tue nur das was dein Herz dir sagt....
Hier siehst du meine Hand darauf ist auch das Sterbedatum meiner Hündin tätowiert, und ihr Name.
Der anderen Seite steht auf Russisch das Wort Liebe geschrieben, und eine Rose symbolisch für das was sie für mich war und ist.....
Ich habe noch ein weiteres Riesen großes Tattoo auf meiner ganzen Brust tätowiert, wenn du möchtest schicke ich es dir per Mail.....
Das ist auch nur ihr gewidmet❤️

...zur Antwort
Mit 16 auswandern - Mutig oder verrückt?

Liebe Community,

ich bin 16 Jahre alt, und ich werde im August 2015 nach Schweden ziehen um dort zu lernen, später um zu studieren und anschließend um dort dann zu arbeiten. Alles ist organisiert, mein Flug, meine Unterkunft und die Schule ebenfalls. Da ich jetzt im Sommer die 10. Klasse AHS abgeschlossen habe, werde ich in Schweden die 11. Klasse anfangen. Leider lasse ich meine ganze Familie hier, das heißt: Ich ziehe alleine weg.

Der August kommt immer näher und ich bemerke, dass ich doch nicht so "stark" bin wie ich das am Anfang dachte. Ich bekomme immer öfters "Heul-Anfälle", und das ist mir sehr unangenehm, denn ich hasse es, meine Gefühle zu zeigen.

Es war immer mein Lebenstraum, in Schweden zu leben, weil es mein Lieblingsland ist, und ich alles getan hätte um dort meine Zukunft aufzubauen können. Aber jetzt fühl ich mich doch etwas unsicher. Es fällt mir so schwer meine Familie hier zu lassen müssen, aber ich habe ihnen versprochen, dass ich sie stolz machen werde. Meine Mutter ist geschieden und ich bin ihr jüngstes Kind. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 16 Jahren ein "eigenes Leben" aufbauen muss, und vor allem nicht in einem anderen Land.

Ich habe jetzt sehr starke Schuldgefühle, dass ich meine Mutter verlasse, denn ich weiß wie hart sie arbeitet, nur damit ich alles habe. Ich habe momentan wirklich ein "Break-down", denn es reicht schon, wenn ich das Wort "August" oder "Schweden" höre und ich merke, dass mir die Tränen kommen.

Leider habe ich keine Person, der ich all das erzählen könnte, und deswegen möchte ich euch um eure Tipps und Meinungen bitten.

Was kann ich tun, damit ich nicht immer losheule, wenn ich daran denke, dass ich weggehe? Findet ihr es mutig oder einfach nur blöd von mir, dass ich schon so jung das Land (für immer) verlasse ?

Liebe Grüße, und ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Hör auf dein Herz ❤️☺️

...zur Antwort

*betrugsfirma meinte ich 😂

...zur Antwort

Du musst ihr einfach sagen du hast eine Freundin und die Hatt was dagegen wenn du mit anderen Mädchen schreibst !!!! Problem gelöst ☺️

...zur Antwort

Auf keinen Fall professionelle Hilfe zu suchen, ich empfinde ganz genauso wie du deswegen liebe ich dich viel mehr als die Menschen..... Menschen sind grausam, egoistisch, Selbstverliebt und und und..... Ich habe weniger Freunde und das ist auch gut so und ganz bewusst .... Ist auf jeden Fall nicht komisch wie du fühlst - viele Menschen fühlen so . Liebe Grüße

...zur Antwort
Sehnsucht nach "Freundschaft plus" - wie geht's weiter?

Hallo! Ich würde gerne eure Meinung über bzw. Rat/Hilfe zu folgernder Situation hören: Seit ungefähr einem Jahr bin ich in einen Mann aus einem Bekanntenkreis verliebt, den ich über Freunde kennengelernt habe. Ich habe die ersten Schritte gemacht, ihn angeschrieben und dafür gesorgt, dass wir mehr miteinander zu tun haben, und er ist darauf eingegangen. Ich hatte - und er auch, wie ich später erfuhr - das Gefühl, dass er sich ebenfalls in mich verliebt hatte. Ausgesprochen hat das aber damals noch keiner von uns. Nun ja, die es ging voran, wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, waren sehr glücklich und auch erste intime Kontakte fanden statt. Die Beziehungsfrage schoben wir beide, warum auch immer, vor uns her. Je besser ich ihn kennenlernte - und das tat ich -, desto mehr wurde mir aber auch bewusst, dass wir durchaus sehr unterschiedliche Menschen waren, Meinungsverschiedenheiten nahmen zu. Trotzdem war ich noch glücklich mit der Situation. Als wir dann allerdings endlich über eine Beziehung redeten, sagte ich ihm, dass ich damit lieber noch warten würde. Die erste Ernüchterung hatte mich vorsichtig gemacht. Was blieb, war eine "Freundschft plus", die allerding in der Hinsicht vom Klischee abwich, dass wir Gefühle füreinander hatten und das auch wussten. Um reinen Sex ging es nicht. Nach den ersten Monaten holte uns eine Durststrecke ein, für die ich ihn heute verantwortlich mache. Ich bin der Meinung, dass er zu wenig investiert hat in unsere was-auch-immer-Beziehung, dass er sich zu wenig gemeldet hat und zu wenig auf mich eingegangen ist. Ich bin mir aber bewusst, dass ich das sehr subjektiv beurteile und in der Hinsicht auch (über)empfindlich bin. Jedenfalls kam es zu Beginn diesen Jahres wieder zu intensiverem Kontakt, ich war glücklich, er offensichtlich auch. Wir sprachen uns aus, klärten ein paar Missverständnisse und freuten uns auf die Zukunft. Je intensiver der Kontakt wurde, desto mehr verspürte ich seine "Traubenzucker"-Wirkung auf mich. Himmelhoch jauchend - zu Tode betrübt. Das Problem für mich war, dass er aus meiner Sicht zuwenig Verständnis für mich zeigte, den Kontakt reduzierte, wenn kein "richtiges" Treffen in Aussicht stand oder ich mich nicht gut genug fühlte. Auf mich machte das den Eindruck, dass er kein Interesse mehr hatte, auch wenn sich das ganze bestimmt auch mit der ihm eigenen Faulheit erklären lässt :D Ich wurde - auch aufrund anderer Faktoren - immer unglücklicher und stellte schließlich vor ca. einem Monat den Kontakt ein. Er war sichtlich verwirrt, unternahm aber auch nicht ansatzweise etwas dagegen. Wie ich diese Reaktion einordnen soll, weiß ich noch nicht. Mein Ziel war es, ihn wieder mehr für mich zu begeistern, mich - ja, es klingt doof - "rar" zu machen. Nun ja, wie aus dem Tital ersichtlich, klappt das überhaupt nicht. Ich bin traurig und in Gedanken nur noch bei ihm. Was denkt ihr, soll ich versuchen, ihn zurückzugewinnen? Ideen, wie? Kennt jemand die Situation? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Freundschaft plus finde ich merkwürdig ..... In meinen Augen ist das zum scheitern verurteilt weil nach einer gewissen Zeit immer einer oder der andere mehr Gefühle als dieses "plus" entwickelt und der andere dann nicht ..... Du solltest ihm sagen das du Dich in ihn verliebt hast und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann..... Das du dir das wünscht und bereit bist es zu probieren obwohl ihr so unterschiedlich Charaktere habt !!! Hört auf mit diesem Kinder / Versteck Spiel..... Das ist meine Meinung ☺️ Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.