Lederjacke mit Fellkapuze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist aber kein Leder. Nein ich hab auch noch niemand mit so ner Jacke gesehen. Mango oder Zara vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
17.11.2015, 14:21

Danke für den Stern obwohl 2 meinten sie müßten mir mit den Minuspfeilen eine reinwürgen☺☺☺☺☺☺

0

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, woher der fette Pelzkragen kommt???? Ich denke nicht, sonst würdest Du den nicht wollen.....Tiere werden lebendig dafür gehäutet, gequält und gefoltert!!! Pelz trägt heute nur noch, dem Tiere und ihr Leid vollkommen egal sind!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die armen Tiere !!!! Ist euch Tierschutz echt so egal ? Mich würde interessieren ob ihr auch Pelz tragen würdet wenn ihr diese süßen kleinen Tierchen selber schlachten und Häuten müsstet!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fell Kapuze.....
Kannst du dir schon mal ein Video angeschaut wie elendig die Tiere leiden müssen die dafür geschlachtet werden?  Traurig sowas .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rickykicky1239
13.11.2015, 03:37

Kann doch auch unechtes Fell sein? Ich wette mit dir du hast selber im Schrank Sachen von Marken, bei denen Menschen und Tiere gequält werden. tu mal nicht so auf scheinheilig, das traurige hier bist du, draußen erstmal nen Wurst gönnen aber Zuhause dann einen auf Tierschützer tun wow 

1
Kommentar von myplace
13.11.2015, 03:40

Ich bin veganerin und trage keine tierischen Sachen . Kein Leder , keine Baumwolle und auch sonst nichts tierisches . Und das ist echter Pelz das sieht man (ich als Kenner weil ich schon oft vor der Frage stand beim shoppen) sofort .

0
Kommentar von myplace
13.11.2015, 03:41

Ich habe noch NIE in meinem Leben tote Tiere gegessen und würde es auch nie nie nie nie nie tun

0
Kommentar von Rickykicky1239
13.11.2015, 03:43

Ja toll, kannst dich jetzt ganz besonders als veganerin fühlen. Denkst du wirklich nicht vegane Menschen finden es geil wenn Tiere gequält werden? 😂 ne, sie sind eben realistisch. wann wollt ihr es endlich einsehen, ihr könnt nix an der Lage ändern. Die Welt ist und wird so bleiben und glaub mir es wird sich verschlimmern, nur weil jetzt 1% der Bevölkerung Vegan lebt heißt es nicht das ihr damit die Welt rettet, mein Gott 

0

Was möchtest Du wissen?