Wie bewahrt ihr eure Medikamente/Hausapotheke auf? -Hab keinen Platz mehr?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine gängigen Medikamente, die ich regelmäßig nehmen muss (bin Dialysepatientin), liegen in der Nachttischschublade. Die restlichen Medikamente befinden sich im Badezimmer im Spiegelschrank (nicht ideal wegen der Feuchtigkeit, aber bis jetzt war nichts frühzeitig verdorben). Man muss aber dazu sagen, dass wir keine Kinder haben, die unbeaufsichtigt an die Medikamente kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß befinden sich in den Hausapotheken sehr viel überlagerte Medikamente. Überprüf doch einfach mal, ob da nicht schon durch aussortieren neuer Platz frei wird.

Alte Medikamente bitte bei der Apotheke entsorgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
28.10.2016, 09:29

Danke für deine Antwort! Leider sind die schon die Übriggebliebenen und wurden schon mehrfach aussortiert..

0

kleine Sachen im Spiegelschrank die großen in einem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernher88
28.10.2016, 09:30

Ein Spiegelschrank ist meistens ein feuchter, warmer Ort. Das ist nicht besonders günstig für Medikamente.

0

Was möchtest Du wissen?