Wie betet ihr zu Gott?

Faltet ihr die Hände zusammen, redet ihr mit ihm einfach wie mit einem Freund, gibt es da eine bestimmte Sprache die man benutzen muss, usw…

5 Antworten

Faltet ihr die Hände zusammen

Ja, meist - muss nicht sein.

Man ist frei wann, wie, wo und was man betet.

redet ihr mit ihm einfach wie mit einem Freund,

Ja, genau. Ohne Grenzen.

es da eine bestimmte Sprache

Nein, gibt es nicht. Man kann es zuvor aufschreiben, was man sagen möchte oder gleich frei formulieren.

Man kann ein Gebet an Gott Vater oder Jesus richten.

Ich danke ihn, für das, was er getan oder geheilt hat, und rede mit ihm. z.B. ich bete, dass etwas gut auskommt, oder so.

Ps: zu musst bei Gott (Jesus) nicht perfekt beten... du sollst es so machen, wie du es halt machst... jeder Mensch ist anders ;)

In Matthäus 6:5-15 erklärt Jesus, wie man beten sollte. Ich glaube, dass es gut ist, morgens und abends, sozusagen als Fundament des Tages, zu beten.

Also ich spiel Hot Wheels und bete nicht zu Ihnen.

annanas17
Fragesteller

Wie lustig

Gar nicht, denn Göttee und Geister haben Menschen sich ausgedacht.

annanas17
Fragesteller

die frage war nicht, wie du zu meiner Religion stehst