Wie bestem Freund eine blasen?

7 Antworten

... unaufdringlich danach fragen ...

Muss man beim Sex wirklich seinen Partner unaufdringlich fragen? Und warum nimmt man sich vor, Oralsex zu haben? So was passiert doch einfach so, wenn man dabei ist. Und vielleicht könnte er Dich ein wenig lenken und Dir zeigen, was ihm gefällt?

Ich brauch dazu keinen Termin. Ich denke aber eher, dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst. Warum auch immer. Und streite das jetzt nicht ab. Sex ergibt sich, wie beide ihn wollen! Du bekommst auch keine Medaillie, wenn Du es gut gemacht hast!

Du stellst ihn vor vollendete Tatsachen. Wenn Du bei Deinem Kumpel übernachtest, geht Du bestimmt nicht in der Jeans ins Bett, sondern ihr zieht Euch aus. Entweder bis zum Slip oder direkt ganz nackt. Dann streichelst Du ihn und gehst immer tiefer bist Du seinen Schwanz in der Hand hast.Dann wichst Du ihm ein bisschen und dann fängst Du an ihm einen zu blasen. Glaub mir er will das Du weiter macht.

Jogei13
Fragesteller

muss ich beim blasen selbst irgendwas beachten und wie mache ich das genau?

Dann lass es bleiben.

U. U. riskierst Du damit Eure Freundschaft, darüber mal nachgedacht?

Jogei13
Fragesteller

Warum?

"Hör mal! Du weißt doch... Nächste Woche ist Herbstfest im Kindergarten und ich soll bei der Dekoration der Räume helfen. Da muß ich bestimmt mindestens 100 Luftballons aufblasen und ich weiß überhaupt nich, ob ich das durchhalte. Meinst Du, ich könnte an Dir ein wenig trainieren?"