Wie bessert man Schlaglöcher in einem Schotterweg dauerhaft aus?

1 Antwort

Das ewig alte Problem - da muss ich meinem vorherigen Beantworter in sofern Recht geben, dass bei einem Schotterweg nur Schotter hilft, aber das ist ja eben nicht dauerhaft. Es gibt auch einen sog. Schotterrasen - d. h. es wird auf den obersten 5cm einer 0/32er Schottermischung mit Oberboden und Rasensaat (kurzwüchsig - so was wie auf grünen Flachdächern) angereichert. Dann verklammern die Wurzeln des Rasens die Steine, so dass Schlaglöcher quasi ausbleiben.