Wie beschütze ich mich vor dem shaitan (islam)?

4 Antworten

Der Koran empfiehlt Sterne als Wurfgeschosse gegen Satane.

MarcelDuchamp  28.10.2022, 10:50

Die darf aber doch nur Allah abfeuern!?

Termobar  28.10.2022, 11:09
@MarcelDuchamp

Dann muss man für Laden, Zielerfassung und Abschießen halt Dua machen. Frag einen Gelehrten deiner Wahl;)

MarcelDuchamp  28.10.2022, 12:14
@Termobar

Oder vielleicht liefert der Iran ja auch Spezialdrohnen für diesen Zweck;)?

Termobar  28.10.2022, 12:53
@MarcelDuchamp

Theoretisch ja, nur denke ich das die Mullahs gerade vollends damit beschäftigt sind die Herrschaft über Flughäfen und Fernsehsender zu halten. Falls man schnell wegmuss oder jemand die offene Revolte ausrufen will. Die haben gerade, glücklicherweise, andere Probleme (die sich hoffentlich noch verstärken werden).

GANZ EINFACH: Indem Du nicht mehr an ihn glaubst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!
SCHOOSH
Fragesteller

Danke, dass du dir die zeit genommen hast meine frage zu beantworten, möge Allah dich hoch belohnen

User69943764467  27.10.2022, 21:09
@SCHOOSH

Nicht an die Existenz von Shaitan zu glauben ist großer Kufr, der Shaitan gehört zu den Jinn und man würde somit nicht an die Existenz der Jinn glauben

Damit verleugnet man den Qur'an

Für was soll dieser User belohnt werden?

MarcelDuchamp  27.10.2022, 21:29
@User69943764467

"großer Kufr" ist das einzig Vernünftige!

Warum ich belohnt werden sollte, hat der FS doch geschrieben! - Du nicht verstehen???

Termobar  28.10.2022, 07:11
@User69943764467

Nicht an die Existenz von Shaitan zu glauben ist großer Kufr,

Oder simple Vernunft.

der Shaitan gehört zu den Jinn und man würde somit nicht an die Existenz der Jinn glauben

Was physikalisch und epistemologisch folgerichtig wäre.

Damit verleugnet man den Qur'an

Dazu liefert der Koran ja auch genügend Gründe. So behauptet er etwa die Existenz von Fabelwesen, die in der Realität nicht auffindbar sind.

Für was soll dieser User belohnt werden?

Licht ins Dunkel bringen. Aufklärung.

SCHOOSH
Fragesteller
@SCHOOSH

Ich habe diesen Kommentar zu einem falschen User geschikt, diesen Text schreibe ich zu dem meisten User die mir antworten

Wende dich an jemanden, den du vertrauen kannst, deinen Eltern oder einem Iman.

  • Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. ...
SCHOOSH
Fragesteller

Danke, dass du dir die zeit genommen hast meine frage zu beantworten, möge Allah dich hoch belohnen