Wie beschleunige ich den abbau von Thc-Cooh aus dem Blut und Urin?

8 Antworten

das Joggen ist schon mal gut, viel Schwitzen und den Stoffwechsel anregen

nee das joggen ist gerade eben nicht gut wenn du fett dabei abbaust was sehr warscheinlich ist wird neues THC was sich in deinem Fettgewebe eingelagert hat wieder frei! und wenn du seit fünf jahren kiffst ist dein fettgewebe ob nun viel fett oder wenig fett auf jedenfall voll davon! Es gibt bei azarius oder wie dieser versand heißt und unter umständen cleaner die sind wohl sehr teuer sollen aber angeblich was bringen wenn dirs nicht aufs geld ankommt würd ich sagen schaden kanns nicht

0

Bei Dauerkonsum können die Abbaustoffe vom Aktiven THC von mindestens 5 tagen bis hin zu 3 Monaten und noch länger im Urin nachgewiesen werden, dass ist von mensch zu mensch unterschiedlich. kurz vor dem Urin test ca ne halbe stunde alles aus deiner blase entleeren und dann schnell ca 1 Liter Wasser oder mehr trinken. das verdünnt auf kurze zeit dein Urin und du hast die Changse das der test negativ wird. PS bei mir hat diese Methode schon mehrmals geklappt.

Hallo ich habe c.a 1 Woche jeden Tag 1-2 Tüten geraucht. Und vorher noch nicht.. Seid dem ich werwischt wurden bin vor knapp 2 Wochen, habe ich nichts mehr angefasst, könnte wieder alles gut werden mit dem the cooh ? 

Was hat ein Nachweis der Abbauprodukte von THC der Polizei in einer Verkehrskontrolle zur Folge

Also ein Urintest der Polizei sucht ja nach THC-COOH meines Wissens...da wäre meine frage bei gelegentlichem Konsum würde dann ein positiver test auf diese abbauprodukte in der Probezeit direkt zum Führerscheinentzug führen oder andere Folgen haben? Ich meine wenn kein aktives THC mehr im Blut oder Urin ist

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

MPU +1 Jahr Drogen Abzinens

Hey leute... also muss eine mpu machen + das eine jahr Abzinens... nun meine frage.. muss ich erst die mpu bestehen und dann ein jahr warten oder wie soll das gehen? ;) Danke schon mal im vorraus für die antworten

...zur Frage

Praktische Prüfung bestanden, Bestätigung bekommen, wann und wie krieg ich das Kärtchen?

Hallo!

Ich habe heute im Schweiße meines Angesichts den Prüfer von meinen fantastischen Fahrkünsten (Sarkasmuswarnung) überzeugen können und noch gleich im Auto so einen Wisch bekommen, der mir das Fahren gestattet, bis ich den richtigen Führerschein (dieses Kärtchen) hab. Den Antrag habe ich vor mehreren Monaten irgendwann mal gestellt und alle Gebühren bezahlt und mein Passbild abgegeben etc. etc.

Nun geht es mir wie so oft, dass ich das Gefühl hab, alle wissen wies funktioniert, nur ich nicht. Was muss ich jetzt wann machen? Irgendwo anrufen ob irgendwas schon da ist? Irgendwo hingehen? Auf irgendwas warten? Krieg ich Post?

Entschuldigt, falls die Frage vor Dummheit strotzt.

Danke für alle hilfreichen Antworten (:

...zur Frage

Mit diesen thc werten eine mpu?

Hallo zusammen ich würde vor ca. Einem Jahr in einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf Drogen getestet dieser Test war auf thc positiv. Ich hatte vor 2 Wochen meine Gerichtsverhandlung weil ich Einspruch eingelegt hatte der hat aber nicht viel gebracht da ich mit folgenden werten angehalten worden bin thc 1,0ng/l und thc-cooh 64ng/l meine Frage ist jetzt ob ich auch noch eine mpu machen muss? Vor 4 Monaten habe ich auf jeglichen Konsum verzichtet!!  

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?