Wie beschlagnahmtes Auto in GTA 5 zurückbekommen?

4 Antworten

Online oder Offline?

Online: Du hast drei Möglichkeiten: Entweder du gehst zum Abschlepphof (der ist da wo auf der Karte dein Auto steht) und bezahlst 200$ damit du dein Auto ohne Fahndungslevel abholen kannst oder du kletterst dort über den Zaun und klaust dein Auto was jedoch zu einem Fahndungslevel führt. Als dritte möglichkeit kannst du dir einfach ein anderes Auto von deinem Mechaniker liefern lassen, dann wird dein anderes zwar verschrottet aber du kannst es bei der Versicherung wieder bekommen. Die dritte Möglichkeit kostet aber je nach Auto viel Geld.

Offline: Im SinglePlayer hast du meines Wissens nach nur eine Möglichkeit. Fahre zu der Location wo auf der Karte ein Autosymbol ist, stelle dich dort vor das Garagentor und hole dein Auto ab. Wahrscheinlich musst du $ bezahlen, genau kann ich dir das aber leider nicht sagen.

Bei der Polizei ^^

Auf der karte ist dein auto eingezeichnet , fahr dort einfach hin

GTA V online Polizei?

Mein Auto wurde in GTA V online beschlagnahmt ich hab keine Ahnung wo es ist deswegen die Frage an euch wo ist es????

...zur Frage

GTA Online Auto beschlagnahmt

Was passiert eigentlich wenn bei gta 5 online das auto beschlagnahmt wird, und man das auto nicht zurück holt? wird es dann zerstört?

...zur Frage

Darf mein beschlagnahmtes Handy nach dem Prozess bei Wiederaushändigung präpariert werden?

Mein Smartphone wurde beschlagnahmt und nun bekomme ich es wieder. Der Prozess ist bereits beendet und das Urteil gesprochen. Jetzt würde mich interessieren, ob die eine Wanze oder ein Mikrophon vor der Aushändigung anbringen dürfen.

Gruß Alex

...zur Frage

GTA V Online beschlagnahmtes Motorrad ist weg?

Hallo, die Polizei hat mein Zombie Chopper beschlagnahmt. Dann bin ich halt nach Los Santos gefahren um es wieder zu holen,aber es wird nicht auf der Karte angezeigt und ist auch nicht auf diesem Abschleppplatz zu finden! Wenn ich meinen Mechaniker anrufe und dann Zombie Chopper auswähle, steht da dass es beschlagnahmt wurde.

...zur Frage

MMOGA 200 Millionen GTA Dollar (online)?

Ich habe bei MMOGA gerade gesehen das man 200 M GTA Dollar kaufen kann. Für 5,20 € finde ich das etwas sehr billig. Und wie hoch ist die Chance im Online Modus gebannt zu werden?

Link: https://www.mmoga.de/Grand-Theft-Auto-V/GTA-V-Geld,200-M-GTA-V-Geld/

...zur Frage

RRücktritt von Kaufvertrag vom Autohändler?

Es wurde ein Auto gekauft nach Wochen hatte das Auto ein Motorschaden laut Vertrag ein Bastlerauto. Auto wurde aus " Kulanz" getauscht nun dieses Auto hat mehrere Mängel so das es nicht über den TÜV kommt kann man vom Vertrag zurücktreten Wegen arglistiger Täuschung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?