Wie bereite ich bellarom espresso pulver in der Kaffeemaschine zu?

2 Antworten

um guten Espresso zu bekommen benötigt man Druck - mit einer einfachen Kaffeemaschine nicht machbar.

es gibt aber die schönen silbernen Espressokocher für den Herd

Wie normalen Kaffee auch. Die Maschine macht ja nix anderes als Wasser drüberlaufen zu lassen. Da kannst du was auch immer da oben reinfüllen.

Ob es schmeckt musst du selbst ausprobieren und anpassen.

GemischteTuete
Fragesteller

Danke. Kann man ungefähr was zum Verhältnis zwischen Wasser und pulver sagen?

ozz667  10.02.2017, 17:20
@GemischteTuete

Je nach Geschmack unterschiedlich. Was ich als dünne Brühe bezeichne, sorgt bei meiner Tante für schlaflose Nächte.

Ich weiß ja nicht, wie du deinen Kaffee gerne trinkst, was du dir von dieser Sache erhoffst und erwartest.