Wie benutzt man Phyphox richtig?

2 Antworten

Kann man mit Phyphox Sachen lokalisieren wie zum Beispiel Airpods wenn ja wie?

Erstens hat das mit GPS nichts zu tun, und zweitens ist das mit Phyphox meines Wissens auch nicht möglich.

Öffne doch einfach mal die Phyphox-App und schau nach, welche Experimente es mit GPS gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen
Jeymi378
Fragesteller

Mein Physik Lehrer hat das Experiment vorgeschlagen, deswegen wollte ich ihm entgegen kommen. Kennen Sie eine App die sowas kann?

guteantwort626  09.12.2023, 22:20
@Jeymi378

Was ist denn das Thema der Präsentation? Falls es um GPS geht, sind AirPods eher kein Beispiel.

Kann man mit Phyphox Sachen lokalisieren wie zum Beispiel Airpods wenn ja wie?

Nein!

Jeymi378
Fragesteller

Okay danke kennst du eine app die sowas kann?