Wie bekommt man solche Kurven?

Das Mädchen ist 14

6 Antworten

Hoffentlich ist das nur Photoshop...

Emelytsss
Fragesteller

Aber es ist auch in videos so.

Woran es auch immer liegen mag ... schön finde ich es nicht.

Livuu09  23.06.2020, 15:38

Liegt an den Genen dafür kann man nichts;)

Richi008  23.06.2020, 16:10
@Livuu09

Ja das stimmt wohl , aber trotzdem finde ich es nicht schön so wie das aussieht.

Das sieht nicht sehr natürlich aus, wenn der Arsch dreimal so groß ist wie die Taille. Ich nehme an, hier wird getrickst.

Livuu09  23.06.2020, 15:39

Nope wenn du dir ein Video von ihr (14 jähriges Mädchen) wo sie gerade steht anschaust sieht man das es echt ist und es liegt an den Genen!!

Woher kommt das Alien?

Bzw. Verzerrende Bild und videobearbeitung.

Oder aber die Wespentaile durch jahrelanges Korsetttragwn und ändern der Lage aller inneren Organe anerzogen (ist noch ungesunder als es klingt), der Hintern.und die Hüfte Fake durch polsternde Kleidung wie Windeln, dazu ggf selektives hartes einseitiges Training der Muskeln. Die Form der beine passt so gut zum Oberkörper, dass nan dafür einen Salvadore Dali Preis verleihen müsste. Vielleicht ist auch eine Erbkrankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
hpy67hg0  20.05.2020, 07:10

Ich tippe auf Inzest

Herfried1973  20.05.2020, 07:13

Kleiner Nachtrag... mache erst seit wenigen Jahren was für den ganzen Körper, gezielt erst seit 1 Jahr. Davor extrem winseitig harter Sport mit den Haxen, nix für Arme, Oberkörper. Dieses nicht zusammenpassende Aussehen, unten trsiniert eie ein Bodybuilder, oben dürrer Kampflauch, später auch einen Schwimmreifen dazu hatte ich auch. Die Änderung der letzten Jahre gereicht nicht zum Nachteil.

Es ksnn also schon einseitiges Training sein...plzs Korsett, so eine grausame Wespentaille ist erzwungen.

Livuu09  23.06.2020, 15:35

Das Mädchen ist 14 und ja ich finde es nicht schlimm wenn man Breite Hüften hat es ist normal !!

Pass auf sestra.

Du musst viel Essen, Ich wichtig, je zdrava.

Dann brauchst du enge Hosen. Am besten ein bisschen zu Klein für dich sestra.

Die Drücken, dann alles Passend zusammen.