Wie kann ich meine Kurven loswerden?

5 Antworten

Wenn Du mit "Kurve" seitlichen Bauchspeck meinst, solltest Du weniger Süßigkeiten u.ä. essen. Iss viel Gemüse, Obst, Vollkornbrot statt Weißmehlprodukte. Die meisten Menschen essen viel zu viel Produkte mit Weißmehl (Weißbrot, Brötchen, Kekse..), da bekommt man früher oder später ein Bäuchlein. Melde Dich in einem Sportverein an, dann wird das schon wieder weggehen. Je früher man anfängt mit gesunder Ernährung und Sport, umso leichter fällt es, für das spätere Lebben ein gesundes Gewicht zu halten. lg Lilo

P.S. Wie groß bist Du, was wiegst Du?

Wenn du "etwas dicker" bist, ist wohl nicht nur eine einzige Kurve das Problem - oder? Achte auf deine Ernährung, bewege dich so viel wie möglich, treibe Sport..... Im Übrigen bist du noch im Wachstum, da kann sich noch vieles "verwachsen".

Joggen und gesünder essen.

Bleib wie du bist *: es muss ja was zum anfassen dran sein denke ich mir immer *:

Abnehmen, was auch sonst? Sport treiben, auf gesunde Ernährung achten. Allerdings solltest du nicht auch nicht zu sehr abmagern und dein Limit erkennen, denn kein Typ steht auf Haut und Knochen

fluffyhoody  21.05.2020, 16:36

''Kein Typ steht auf Haut und Knochen'' seriously? Der Körper sollte einem selbst gefallen, nicht irgendwelchen Typen. Wen juckt es schon was Typen wollen