Ist man dick wenn man kurven hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN und GLÜCKWUNSCH!!! denn ... mit KURVEN hast du (also nur rein optisch!!!) einen viel größeren spielraum. eine naschsünde fällt da nicht ins gewicht :-). kurven (oder besser schöne proportionen!!! schulter-brust-taille-hüfte-beine ...) verleihen dem körper einer frau erst die weibliche anziehungskraft!!! ... die waage nennt dir dein gewicht, die augen deines freundes deine wahre schönheit. achte immer ein wenig auf dich (vernünftig essen und bissl bewegen) und ALLES IST GUT!!! ... aber trotzdem nicht vergessen: ausseehen ist nicht mal die halbe miete!!!

Wenn dein Beckenknochen einfach breiter ist, kannst du nix daran machen, egal wie sehr du hungerst.

Bei uns in der Region nennt man das gebärfreudiges Becken, weil ein Kind schön Platz hat.

Du bist eine Frau, da sind Kurven normal. Das klassische Schönheitsideal ist ja die Sanduhrform! Das Problem sind die Models, die groß, überschlank uns maskulin sind uns ein falsches Ideal vermitteln. Keine Sorge, du bist gut so, wie Du bist! :-)

Ich denke nicht, dass das zwangsläufig bedeutet, dass du dick bist. Versuche, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Später werden dich alle um deine Hüften beneiden!

Mickylein1
Fragesteller

Das hat meine Mutter auch schon gesagt. Sie sagt auch das viele Männer Frauen mit Kurven attraktiever finden

Nein sind sie nicht sondern ein feminines Zeichen welches ganz normal ist.