Kann man sich solche Kurven antrainieren?

Wenn ja, wie  - (Frauen, Sport, Körper)

7 Antworten

So eine Figur ist wohl kaum antrainiert. Die hat Frau, wenns echt ist, ist genetisch vorprogrammiert oder nicht. Ob das Bild manipuliert ist, ich kanns nicht sagen oder erkennen. Solche Figuren habe ich in Amerika schon öfter gesehen. meist bei schwarzen oder Mischlingen. Sieht meist ganz süß aus.

Brüste nein, Rest ist Gen bedingt, sollte aber gehen. mit Sport, vor allem Krafttraining.

Hat sie ja auch nicht :D ist photoshop und perfekter Winkel

yeetusyeetus  20.02.2019, 15:34

eher Verrenkungen und perfekter winkel

Muskeln kann man sich antrainieren, Fett kann man sich anfuttern, Brüste kann man aufpolstern. Aber ein breites Becken ist eine Frage der Genetik. Also: Nein!

Wenn sie nicht anders steht , willst du diese Kurven garantiert nicht haben !

screeee
Fragesteller

Wie meinst du das?

eigenartig55  20.02.2019, 15:51
@screeee

Ich meine auf der linken Seite des Fotos (Hüfte) , oder steht sie nicht gerade?

screeee
Fragesteller

denke mal sie knickt ihr Bein ein