Kurven mit 15.. wie kann ich sie weg bekommen?

5 Antworten

Wieso willst du sie wegtrainieren? Wenn du ein Problem mit deiner Weiblichkeit hast solltest du vielleicht überlegen woher das kommt. Aber wenn du mit Kurven meinst, dass du dich dick findest, hilft Sport. Sport wäre auch für die Körperwahrnehmung gut, vielleicht fühlst du dich dadurch wohler. Diät bringt da nichts, weil es total physiologisch ist dass du in dem Alter an manchen Stellen zunimmst. Außerdem kann es auch ganz schön gefährlich sein irgendwelche Diäten im Wachstum anzuwenden. Das nur nebenbei.

LG Waria

Wenn es dich so stört könntest du mit einem Sport beginnen, oder eine Ernährungsumstellung in Betracht ziehen. Ich bin mir aber sicher, dass Kurven bei 15 Jährigen besser ankommen :)

ich bin 16 und habe auch Kurven. Ich habe aus irgend einen Grund an den Beinen abgenommen, dadurch fällt es nicht mehr so dolle auf. Aber schäme dich nicht dafür sondern sei stolz drauf :)

Es gibt Mädchen die Kurven haben wollen aber es nicht haben ;)

Ne geht nicht aber kurven sind doch schön

Wie denn Kurven? Alle Frauen haben Kurven, außer Magersüchtige, die haben Kanten.