Wieso hab ich keine kurven?

3 Antworten

Hallo Anastasia! Wie sich der Körper entwickelt   ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.An der Brust kannst Du nicht viel machen - da bist Du ja auch zufrieden - am po kannst Du erfolgreich arbeiten: Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. 5 x 10 Wiederholungen jeden2. Tag reichen - anfangs weniger. Muskelkater!! Schönes Wochenende.

Die einen habens vorne die einen habens hinten die einen haben gar nichts die einen haben alles ! ;-)

lol Oberweite gut und keine Kurven?

Was für eine Logik.

Anastasia77882
Fragesteller

Versteh ich auch nicht

Gutafragerakete  02.08.2015, 13:25
@Anastasia77882

Wenn du sagst, dass du keine Kurven hast, bist du ein Brett.

Keinen, Po, keine Hüfte, keine Taille und keinen Busen.

Wenn dein Busen gut ist, dann hast du Kurven und solltest stattdessen schreiben, ich habe keinen Po.