junge mit kurven?

2 Antworten

Wenn Fettsucht bzw Übergewicht gemeint ist, dann benenne es auch so und lass dieses verharmlosende Gerede von "Kurven", das ist doch sinnlos und am Thema vorbei. Abnehmen geht mit Sport und Ernährungsumstellung und vor allem muss man aufhören McDoof oder Zuckerbrausen in sich hineinzuschütten. Meistens liegt es an völliger Fehlernährung und Bewegungsmangel, wenn kinder und jugendliche fettsüchtig sind.

fkdjdjdifkdifu
Fragesteller

bin nicht übergewichtig bin ein leichtes untergewicht

Auf anderen Straßen fahren, aber nur auf geraden Straßen kommt man nicht überall hin.

Meliora  16.10.2021, 02:06

Offenbar will er mit der Sprache nicht rausrücken, wir viel er zu viel auf den Rippen hat. Erst mal zwei Snickers und als Nachtisch einen Fruchtzwerg...