Ich bin ein Junge und hab Kurven ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder Körperbau ist anders. So, wie manche Frauen einen "Männerkörper" haben (keine dünne Taille, keine Brüste oder Po) können auch Männer "fräuliche Merkmale" haben wie eben Kurven. Aber eigentlich sind das alles nur "Beauty-Standards" also mach dir keine Sorgen

Ist doch so wenn man Jung ist Normal ? Warte mal ab wie das in einigen Jahren aussieht? Dann bewunderst Du Deine Foto von Damals.

Christo400
Fragesteller

Äh nein das sind Rundungen. Ich habe bis jetzt noch kein Jungen gesehen ob älter oder nicht der sowas hat