Kurven durch essen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch mehr Essen wirst Du an Gewicht zunehmen. Wenn Du gleichzeitig trainierst wohl Muskeln, wenn Du es nicht tust eher Fett. Wenn Du die Muskeln der entsprechenden Körperregion trainierst (zum Beispiel Po) werden die natürlich größer werden. So richtig "schön rund" ist das aber nicht unbedingt. Wenn Du fett zunimmst, entscheidet dein Körper - das ist genetisch festgelegt - wo er wieviel davon einlagert. Bei manchen Menschen eher in den Oberschenkeln, bei anderen eben mehr am Bauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
29.02.2016, 17:21

Bei mir hab ich von Po/Brüste und Gesicht abgenommen, das lag auch daran weil ich lange Krank war bzw immer noch .Aufjedenfall wollte ich erstmal viel essen damit mein Po und Brüste dicker werden und gehe dann nächstes Jahr ins Fitnessstudio, ich glaub es ist besser als zu Hause zu trainieren oder ? :/

0
Kommentar von duhok16
29.02.2016, 17:30

Ok Dankeschön für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?