Kurven durch essen?

2 Antworten

Durch mehr Essen wirst Du an Gewicht zunehmen. Wenn Du gleichzeitig trainierst wohl Muskeln, wenn Du es nicht tust eher Fett. Wenn Du die Muskeln der entsprechenden Körperregion trainierst (zum Beispiel Po) werden die natürlich größer werden. So richtig "schön rund" ist das aber nicht unbedingt. Wenn Du fett zunimmst, entscheidet dein Körper - das ist genetisch festgelegt - wo er wieviel davon einlagert. Bei manchen Menschen eher in den Oberschenkeln, bei anderen eben mehr am Bauch...

duhok16
Fragesteller

Bei mir hab ich von Po/Brüste und Gesicht abgenommen, das lag auch daran weil ich lange Krank war bzw immer noch .Aufjedenfall wollte ich erstmal viel essen damit mein Po und Brüste dicker werden und gehe dann nächstes Jahr ins Fitnessstudio, ich glaub es ist besser als zu Hause zu trainieren oder ? :/

matmatmat  29.02.2016, 17:26
@duhok16

Wenn dein Körper na genau den Stellen abgenommen hat, wird er da auch schon wieder Polsterchen hinbauen für den nächsten Notfall ;)

Prinzipiell gibt es nur sehr wenige Übungen für die es sich lohnt in ein Fitnessstudie zu gehen. Das meiste kannst Du mit deinem eigenen Körpergewicht und ein par Hanteln selbst trainieren. Schau dir mal "maxxF. Das Super-Krafttraining" Buch an.

Ein Fitnesstudio hat den Vorteil, das dort ein professioneller Trainer mit dir über Ernährung reden kann, die ein komplettes Programm zusammenstellt und schauen kann, das Du dich als Anfänger nicht verletzt in dem du z.B. die Übungen falsch ausführst.

Ja, fitnesstudio klingt - sobald wie möglich - gut. Man kann auch zunehmen und trainieren, das machen Bodybuilder ja schließlich auch ;)

duhok16
Fragesteller

Ok Dankeschön für deine Hilfe :)

Es kommt drauf an was du für eine Veranlagung hast. Fülliger wird man auf jeden Fall. Aber ob du genau an den Brüsten/ Hintern zunimmst, kann ich dir nicht sagen.

Kann auch sein das du nur am Bauch zunimmst. Oder nur an den Oberschenkeln.

Falls du dir da Prominente wie z.B. Kim Kardashian zum Vorbild genommen hast:

Vergiss es die hat Po-Implantate, da ist nichts echt.

duhok16
Fragesteller

Nein als ob ich wie Kim K. Aussehen will Haha :D ich hab von Po und Brüsten abgenommen, deswegen kann es doch  sein dass ich dort wieder zunehmen kann ,wenn ich viel esse Oder ? :/