Wie bekommt man so einen Rücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/f1dtA3saKk0 hier sind einpaar Übungen für den Rücken. Es gibt aber viel mehr Übungen auf YouTube 😎wie z.b von Sascha Huber

Anonymer124  07.01.2022, 20:07

Danke für den Stern

Es gibt jetzt nicht DIE Übungen für so einen Rücken. Es kommt durch ein regelmäßiges Rückentraining, was sich auch ständig wechselt. Ich würde sagen mindestens 4 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Erste Voraussetzung ist der grundsätzliche Körperbau: wenn man schlank, schmalschultrig und feinknochig ist, wird es nicht möglich sein, so eine athletische Figur zu bekommen, desgleichen kann mit untersetzter, gedrungener Grundstruktur so eine Körperbildung nicht erzielt werden.

Mit 15 schonmal nicht . Mit jahrelangen richtigen Training und Ernährung kann man das erreichen