Wie bekommt man so ein schönen Rücken wie Jason Statham?

2 Antworten

Klimmzüge, rudern, kreuzheben etc. Aber wieso willst du nur deine Rücken trainieren? Wenn man trainiert, dann schon alles und an verschiedenen Tagen. Rücken Training macht man höchstens 1-2x/Woche

TamponZapfen
Fragesteller

Ja Ich trainiere ja richtig jeden zweiten Tag :) Ich wollte nur fragen wie man so ein Rücken bekommen kann wie Jason Statham :)

trainier einfach deinen rücken du könntest zu 100% genauso trainieren, wie er & würdest ein anderes ergebnis erzielen...genetik im mom. schaut mein rückentraining so aus:

4 sätze klimmzüge/latzug 4 sätze lh-ruden ober- & untergriff abwechselnd 3 sätze kabelrudern einarmig und kreuzheben im 5x5 system

damit sind alle rückenbereiche bestens abgedeckt.... den trapez & die hintere schulter zähl ich nich zum rücken ^^

damit wirst du einen starken rücken bekommen

TamponZapfen
Fragesteller

Ja bei mir ist das so eine sache mit Latzug :)

Ich trainiere zuhause da habe ich Hantelbank mit Langhantelstange, SZ Stange, Kurzhanteln und über 100 KG Gewichte :) kannste mir sagen wie ich zuhause trainieren kann? Obergriff und Untergriff abwechseln? Ich mache immer nur Obergriff