kann man sich mit einem elektrischen Rasieren schneiden? :(

3 Antworten

also ich glaube, wenn man sich ganz ungeschickt anstellt, geht das auch damit.............

Es ist zu mindestens sehr schwer. Wenn man will, natürlich, aber nicht unabsichtlich.

Normalerweise kann da nichts passieren. Trotzdem gibt es eine Verletzungsgefahr: Wenn du die Scherfolie über Jahre nicht auswechselst wird sie mit der Zeit so dünn, dass sie irgendwann reißt. Die gerissene Folie kann dann durchaus Verletzungen hervorrufen.