Kann man sich mit einem Elektrischen Rasierer mit Aufsatz schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Die Schutzfolie über dem Klingenblock bzw. den Rotationsmessern ist ja nicht ohne Grund da.

Oder meist du statt eines Elektrorasierers eher einen Trimmer (wie ein Langhaarschneider zum Ausklappen an vielen Eletrorasierern)? Mit dem kann man sich ohne Aufsatz nicht schneiden (außer, man ist feinmotorisch völlig daneben).

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Ja aber wenn man es einmal verstanden hat wie es geht dann ist es kein Problem( ich glaube das kriegst du hin😉)

Ja, man kann sich damit die Haare schneiden. Eine Verletzung der Haut ist eigentlich nicht möglich.