Wie bekommt man richtige weiße Zähne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig weiße zähne gibt es nicht. jeder mensch hat seine eigene zahnfarbe. zähne morgens und abends zu putzen ist gut, ansonsten mach dir keine gedanken über deine zahnfarbe.

hast recht, danke

0

Hey! Ich weiß, ist nicht mehr aktuell aber trotzdem. Ich habe alles probiert, um meine Zähne weißer zu bekommen. Angefangen hat es mit Backpulver (Schande über mich!!), dann ging es weiter mit Weißmacher Zahnpasta und Dm bleaching Produkten. Nicht hat gewirkt! Dann habe ich ein Praktikum bei meiner Zahnärztin gemacht und weil ich es so gut gemacht habe, hat sie mir ein Bleaching geschenkt. Und das war das einzige was super gewirkt hat. Ich habe super weiße Zähne bekomen (fast Amerikaweiß!). Lass Dir eine Schiene zum bleichen anfertigen, das ist günstiger als das in-Office bleaching und ein schöner Nebeneffekt: die Schiene hält ewig und die kannst sie immer wieder verwenden, wenn dein Zähne wieder dunkler werden. Ps: hatte aber auch vorher schon Zahnfarbe A1. Viele Grüße, x56plstr

Hallo, technisch korrekt putzen, ausgewählte Zahnpflegemittel, gute Ernährung -- und evtl. ein "Bleaching" zu Hause oder beim Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?