Wie bekommt man Radfelgen richtig sauber?

4 Antworten

Versuch es dochmal mit Felgenreiniger für Autos, das ist ein bisschen aggressiver und sollte nach einer kurzen Einwirkphase die Flecken beseitigen!

Kann es sein, dass Du im Winter damit gefahren bist und in Salz gekommen bist. Das wäre ungünstig, weil man diese matten Stellen auf Alufelgen nicht mehr weg bekommt. Alu rostet zwar nicht aber wird vom Salz auch angegriffen.

Wahrscheinlicher sind kleine Teerklümpchen

0

Schwarze Pünktchen an der Nord Hauswand?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Jahren kleine schwarze Pünktchen an meiner Hauswand (Aussen) auf der Nordseite. Die Pünktchen sind auch am Gartenzaun der aus Metal und verzinkt ist vorhanden. Diese kleinen Pünktchen sind kein Schimmel! Man kann sie mit dem Fingernagel abkratzen oder besser gesagt öffnen, aber es bleibt fast immer ein kleiner Fleck übrig. Die Pünktchen sind innen klebrig, wenn man versucht sie mit dem Fingernagel zu entfernen. Der Durchmesser beträgt ca. 2 - 3mm. Es werden immer mehr dieser komischen schwarzen Pünktchen sichtbar.

Was ist das und wie kann ich die entfernen?

Grüsse Mables

...zur Frage

Flecken von Trikot entfernen?

Hallo, ich kam vor 2 tagen vom Training zurück und habe danach meinem Bruder geholfen das Grillrost zu reinigen und nun habe ich davon flecken im Trikot kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich es wieder sauber bekomme wäre sonst echt schade da es ein teures original war.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Schmutz an der Felge weg?

Liebe Community, ich wollte meine Felgen gestern putzen, wobei ich bemerkt habe, dass sich auf der Felge richtig festsitzender Schmutz befindet (s.Foto). Wie bekomme ich das wieder weg. Habe es schon mit Felgenreiniger probiert aber das hilft nicht. Und um Rost kann es sich auch nicht handeln, da es Alufelgen sind. Gruß cucks

...zur Frage

Hält Sprühfolie besser wenn ich die Felgen davor anschleife?

Ich habe vor meine neuen Alu's zu Lackieren mit einer sprühfolie nun wird immer gesagt es reicht wenn man die Felge sauber macht aber ich habe trotzdem angst das die Folie dann in der waschanlage z.b. Nicht hält. Würde sie besser halten wenn ich die Felgen anschleife ?

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?