Schwarze Flecken auf Glasflasche

5 Antworten

Das wird Schimmel sein. Füll heißes Wasser rein und gib entweder Backpulver oder eine Gebiss - Reinigungstablette dazu, einige Stunden stehen lassen. Durch das sprudeln sollten sich die Flecken lösen. Dann gehst noch mit einer Flaschenbürste rein. Wenn du sie nicht sauber bekommst, dann benutze die Flasche als Deko z.B.: Blumenvase oder mit buntem Dekoand gefüllt wenn du so sehr an ihr hängst. Daraus trinken solltest nicht mehr.

Guter Tipp, ich werds mal versuchen! :)

0

Das ist Schimmel! Trinken würde ich da jedenfalls nichts mehr draus!

könnte Schimmel sein. Es ist doch nur eine Glasflasche.. Kauf dir doch eine neue :)

Ja aber ich hatte da doch nur Wasser drin.. Ich würd die gerne behalten, weil sie wirklich schön ist und ich etwas an ihr hänge ;)

0
@Szimmy

Behalte sie doch und versuch halt, sie irgendwie zu säubern. Nur trinken würde ich daraus nichts mehr.

0

Möhren sehen schwarz aus, noch essbar?

Ich habe die Möhren erst heute leider vom Plastik entfernt und sie sind teils schwarz. Also schwarze Flecken. Sind diese Möhren noch genießbar oder muss ich sie wegschmeißen??

...zur Frage

Schwarze Öl Flecken auf dem Parkett?

Wie bekomme ich diese Öl Flecken weg? Wischen klappt nicht habs auch schon mit einer Zitrone versucht hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Warum bin ich so kalt und schwach?

Alsooo irgendwie ist mein Körper sauu komisch. Meine füße und hände sind immer extrems kalt selbst im Sommer ich habs auch schon mit ner Wäremcreme versucht hat nix gebracht ich erschrecke mich selber wenn ich meine hand gegen meine Backe halte. An meinen füßen sind so komische blaue/schwarze flecken und die Zehen sind immer rot die sehen richtig komisch aus. Oft zittere ich auch einfach sö und mir ist abends so gut wie immer übel. Manchmal hab ich unter meinen augebrauen nen fetten roten ausschlag der kommt seid 1 jahr immer ab und zu mal. Mir ist richtig oft schwindelig mein kreislauf sackt immer so schnell ab. Außerdem bin ich immer voll nach einem bissen kann ich nicht mehr essen. Mein körper ist so schwach ich krieg auch oft schlechte luft. Ich war deshalb schon einmal beim Hautarzt und hausarzt die haben mir Blut abgenommen aber nix herausgefunfen aber das kann ja nicht normal sein? (Pd bin nicjt schwanger ich nehme keine drogen oder andere krass schädliche Sachen )

Ich hatte mal einen schwierige Rücken OP und psychische probleme könnte es da einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

Fleckensalz hat blaue Flecken auf weisser Matratze hinterlassen - was tun?

Hallo zusammen. Ich habe leider nirgendwo jemand mit dem selben Problem finden können. Mir ist vor ca. 20 Minuten eine große Tasse mit dunklem Tee über das komplette Bett gelaufen. Sowohl die Matratze, als auch die Kissen haben etwas abbekommen. Ich habe mit einer Menge Fleckensalz (Tandil Oxifix-Weisse Wäsche) und einer Bürste versucht die Flecken raus zu schrubben. Die dunklen Flecken gingen auch raus, allerdings sind jetzt an diesen Stellen stattdessen blaue (!!) Flecken. Dies könnte an den kleinen blauen Körnern, die im Fleckensalz enthalten sind liegen. Ich habe auch schon versucht Essig draufzutun. Mir fällt wirklich nichts mehr ein :( Es wäre mir wichtig, dass die Matratze wieder komplett fleckenfrei ist, da sie erst ein paar Monate alt ist.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?