Wie bekommt man ohne Herd 5 bis 10 Liter Gulasch warm ohne offenes Feuer zu machen?

5 Antworten

Eine billige Induktionsplatte ist dafür ideal (wenn der Topfboden Eisen enthält > Magnettest)

Wasserdicht verschließen und bei 90 Grad in die Waschmaschine. Umgerührt wird dabei auch noch :D

stealthuser
Fragesteller

Sehr witzig

Osterkarnigel  14.12.2023, 15:20
@stealthuser

Das war kein Witz. Wir haben auch schon Fisch in der Waschmaschine gemacht das geht ganz gut.

Topf und Induktionskochfeld, oder Dose in Wasserbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

Lass es einen Freund Zuhause aufwärmen und vorbeibringen.

stealthuser
Fragesteller

Ist mit 50 km Entfernung ein wenig weit weg um es heiß ans Ziel zu bekommen

Gibt es dort eine Steckdose? Dann würde ich eine Einzel- oder Doppelinduktionsplatte mitnehmen, alternativ Omas Camping-E-Herd.

stealthuser
Fragesteller

Strom gibt es