Was ist mit ''offenem Feuer'' gemeint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir heist offenen Feuer,

  1. keine Feuerzeuge
  2. keine Lagerfeuer
  3. keine Grills
  4. keine Winkelschleifer (Die machen ja Funken)
  5. kein Abflammen von Gras
  6. keine Zigaretten
  7. kein Hämmern auf Metall etc. ( es können ja Funken entstehen )
  8. Bohmaschienen können auch zur Funkenbilden beitragen ...

aber ich glaube, das meint die Festivalleitung nicht. Aber Frage doch einfach mal einen Verantwortlichen vom Festival.

Grüße

salamandersusi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Das werde ich glaube ich jetzt auch mal machen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

offenes feuer heißt bei festivals eigentlich, dass du keine lagerfeuer machen sollst. grillen (mit einweg grill oder ordentlichem gestell) und gaskocher sind eigentlich immer erlaubt. aber frag im zweifel den veranstalter oder die security vor ort

salamandersusi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe nachgefragt und Gaskocher und Grills jeglicher Art sind leider verboten.

Guck mal bei google...sicher bin ich mir auch nicht aber offenes freuer heißt doch eig kein lagerfeuer