Offenes Feuer bei Burger King?

Bilduntertitel eingeben... - (Fleisch, Feuer, Burger king)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen

also ich arbeite bei BK, und es ist wie folgt:

Das Fleisch kommt in einen Broiler , das ist eine Maschine mit Laufband, und in diesem wird das Fleisch geflämmt bzw gegrillt.

Die Flammen sind von Aussen kaum zu sehen , sieht man nur wenn man davor steht.

Die Heissmachautomaten wie ihr sie nennt sind in der Tat eine Art Mikrowelle, aber diese sind nur da für den Käse einwenig wärmer zu machen, weil gut gekühlt auf seinem warmen Burger schmeckt das ja nicht wirklich und der Burger ist nicht mehr lange warm.

lg

Endlich ein Experte. DH

0

Eigentlich protzen Garküchen wie BurgerKing und McDonalds damit, daß ihre Zubereitung für Kundschaft transparent sei. Und allen Ernstes mit einem kleinen Taschenfernglas kann man bei uns in der Stadt sehen, was die da fabrizieren. Übrigens, das offene Feuer muß nicht unbedingt zu sehen sein, und die Heißmachautomaten???? gibt's bei uns für Frühlingsrollen un so'n Kram.

Also bei uns in der Stadt haben die tatsächlich sone Art Laufband wo die Fleischscheiben im offenen Feuer gebruzelt werden.

Sollte Standard sein.

0

Wie bekommt man in Snapchat Flammen?

...zur Frage

Kann ich mir bei Burger King meinen Burger so gestalten wie ich das gerne hätte?

Burger King wirbt ja immer mit "Have it your way", bisher habe ich aber bloß doppelt Käse oder Bacon in Anspruch genommen. Könnte ich mir also theoretisch auf meinen Crispy Chicken gegen Aufpreis eine 2. Lage lecker Hühnchen draufwerfen lassen? Oder auf den Big King 3 Lagen Fleisch?!

An alle die kein Fast Food mögen oder es gar hassen: Ich weiß das es nicht gesund ist, aber es schmeckt mir einfach. Wäre es billiges Fleisch, wäre das bereits vor 20 Jahren in irgendwelchen Kontrollen aufgefallen. Es ist noch niemand davon gestorben!

...zur Frage

Kann eine strenggläubige Jüdin die Burger von Burger King bedenkenlos essen?

Sind die koscher?

...zur Frage

Kann man mit kfc essen nach Burger King?

Meine Freunde wollen nach Burger King ich aber nach Kfc. Kann ich mit kfc essen nach Burger King wenn ich dann auch was bei bei burger king bestelle (cola o.ä.)

...zur Frage

Finger mit blauer Flamme anzünden und nix passiert - warum?

Huhu,

ich habe eben auf Facebook ein Partyfoto eines Deppen aus meiner Stufe gesehen. Auf dem Bild zeigte er seinen Finger, der sichtbar mit einer blauen Flamme brannte. Wie kann sowas funktionieren? Wie kann eine Flamme kalt (oder weniger heiß) sein? Ist das dasselbe wie bei irgendwelchen alkoholischen Getränken die man anzünden kann, z.B. Friesengeister?

Grüße,

DeBlob

...zur Frage

Wie kann man ein Feuerzeug auftunen?

Frage steht oben (also das das Feuerzrug dann eine größere Flamme hat)

MfG Yeah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?