Offenes Feuer bei Burger King?

Bilduntertitel eingeben... - (Fleisch, Feuer, Burger King)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen

also ich arbeite bei BK, und es ist wie folgt:

Das Fleisch kommt in einen Broiler , das ist eine Maschine mit Laufband, und in diesem wird das Fleisch geflämmt bzw gegrillt.

Die Flammen sind von Aussen kaum zu sehen , sieht man nur wenn man davor steht.

Die Heissmachautomaten wie ihr sie nennt sind in der Tat eine Art Mikrowelle, aber diese sind nur da für den Käse einwenig wärmer zu machen, weil gut gekühlt auf seinem warmen Burger schmeckt das ja nicht wirklich und der Burger ist nicht mehr lange warm.

lg

Medienmensch
Fragesteller

Endlich ein Experte. DH

Eigentlich protzen Garküchen wie BurgerKing und McDonalds damit, daß ihre Zubereitung für Kundschaft transparent sei. Und allen Ernstes mit einem kleinen Taschenfernglas kann man bei uns in der Stadt sehen, was die da fabrizieren. Übrigens, das offene Feuer muß nicht unbedingt zu sehen sein, und die Heißmachautomaten???? gibt's bei uns für Frühlingsrollen un so'n Kram.

Wie die den verbrannten ekligen Geschmack hinbekommen, weiß ich auch nicht ! Und wo man so derart trockene Brötchen herbekommt, bleibt wohl auch deren Geheimnis ;-)

Die werden auf offener Gasflamme gebruzzelt, und dann einfach warmgemacht in einer Art Mikrowelle

ist das nicht egal? Schmeckt sowieso nicht